Blaue Stunde am Rathaus Plauen

Urlaubszeit ist Reisezeit heißt es immer. Doch bevor es in den verdienten Urlaub ging, gab es ein Zwischenstopp in Plauen. Man lad uns wieder ein, dass Wochenende in Plauen zu verbringen. Also Koffer gepackt und ab auf die Autobahn A4.

Zur gewohnten Zeit sind wir in Plauen angekommen und es begann so langsam die blaue Stunde am Horizont aufzusteigen. Da man natürlich nicht mehr viel machen wollte ging es in die Stadt zum Essen. Mit dabei natürlich unsere Kamera. (Denn man weiß ja nicht welche Bilder vor die Linse kommen) Wir entschieden uns für ein kleines schickes Restaurant am Rathausplatz. Die Bestellungen waren schnell aufgenommen und während wir auf das Essen warteten, entschieden wir uns das Stativ aufzubauen und den schönen Blick auf das Rathaus Plauen einzufangen.

Blaue Stunde am Rathaus Plauen